Untergehen verboten! - Die Geschichte der Arche Noah jetzt ansehen

Plakat Playmobil-GD A4-W<div class='url' style='display:none;'>/kg/unteres-toggenburg-neu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>4541</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>
Am Samstag, 17. November haben 7 Jugendliche aus unserer Gemeinde unter der Leitung von Philipp Roth, Claudia Egli und Fabian Kuhn mit der Stop-Motion-Technik die Geschichte der Arche Noah mit Playmobifiguren animiert. Aus mehr als 1'500 Bildern wurde schliesslich ein Video von 6 Minuten Länge, dass die Geschichte von Noah erzählt. Nachdem das Video im Gottesdienst vom 18. November zum ersten Mal gezeigt wurde, ist das Video seit dem Sonntagabend auf Youtube verfügbar.
Fabian Kuhn,
Das Video ist auf dem Youtube-Kanal der Evang. Kirchgemeinde Unteres Toggenburg verfügbar:
» Playmobilbibel - Episode 0006 - Die Arche Noah